Architekturwettbewerb – Gemeindezentrum Ennsdorf

Architekturwettbewerb – Gemeindezentrum Ennsdorf

Architektur-
wettbewerb
GZ Ennsdorf

24. Jänner 2024  |  Neuigkeiten

Noch gegen Ende des letzten Jahres fand die Jurysitzung zum Architekturwettbewerb des neuen Gemeindezentrums in Ennsdorf statt. Alle eingereichten Entwürfe wurden gemeinsam begutachtet und entsprechend bewertet, am Ende konnte das „Architekturbüro Marginter“ mit einem tollen Konzept als Sieger des Wettbewerbs hervorgehen.

In Folge steht nun dieses Jahr die Planung- und Vergabephase auf dem Programm, ehe anschließend 2025 der Spatenstich und die Errichtung stattfinden. Einen ersten Eindruck vom neuen Gemeindezentrum gibt es im Animationsvideo. Wir freuen uns bereits auf die weiteren Schritte der Projektumsetzung.

Animationsvideo: Marginter Architekten

Logo_BWP_weiss
© 2022 BW Projekt GmbH · Impressum · Datenschutz

Als Generalübernehmer und -unternehmer begleitet die BW Projekt GmbH kommunale Bauvorhaben und Projekte im mehrgeschossigen Wohnbau im Projekt- und Baumanagement für sorgenlose und effiziente Ergebnisse.

Kontaktdaten

Griesmühlstraße 6, A-4600 Wels
Tel.: +43 7242 211 001
E-Mail: office@bw-projekt.at

Social Media