Nächster Großauftrag für die BW Projekt GmbH

Nächster Großauftrag für die BW Projekt GmbH

29. März 2023  |  Neuigkeiten

Die BW Projekt GmbH wurde durch die Stadtgemeinde Ansfelden als Totalübernehmer mit der Errichtung der Schulküche und Schülerausspeisung in Haid/Ansfelden beauftragt.

Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich das Projekt in der Einreichphase und der Baubeginn ist für Winter 2023 geplant. In Folge werden nach der Fertigstellung im neuen Objekt täglich bis zu 1.200 Mahlzeiten für diverse Einrichtungen in Ansfelden gekocht, bis zu 300 Mahlzeiten werden vor Ort von den Schüler*innen der NMS Haid konsumiert.

Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Ansfelden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Logo_BWP_weiss
© 2022 BW Projekt GmbH · Impressum · Datenschutz

Als Generalübernehmer und -unternehmer begleitet die BW Projekt GmbH kommunale Bauvorhaben und Projekte im mehrgeschossigen Wohnbau im Projekt- und Baumanagement für sorgenlose und effiziente Ergebnisse.

Kontaktdaten

Griesmühlstraße 6, A-4600 Wels
Tel.: +43 7242 211 001
E-Mail: office@bw-projekt.at

Social Media