Berger Bau im Home-Office weiterhin erreichbar

Berger Bau im Home-Office weiterhin erreichbar

16. März 2021  |  Neuigkeiten

Aus gegebenem Anlass und um unsere Liebsten sowie alle unsere Mitmenschen zu schützen haben wir unseren Betrieb auf Home-Office umgestellt.

Bei Fragen oder Anliegen sind wir zu unseren Geschäftszeiten wie gewohnt via Telefon sowie E-Mail erreichbar und werden versuchen alle Angelegenheiten bestmöglich abzuwickeln.

Unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünschen wir viel Gesundheit für die nächsten Tage und Wochen. Wir freuen uns bereits darauf, uns wieder persönlich um eure Anliegen kümmern zu können.

Euer Berger Bau Team

#bausorgenfrei

Logo_BWP_weiss
© 2022 BW Projekt GmbH · Impressum · Datenschutz

Als Generalübernehmer und -unternehmer begleitet die BW Projekt GmbH kommunale Bauvorhaben und Projekte im mehrgeschossigen Wohnbau im Projekt- und Baumanagement für sorgenlose und effiziente Ergebnisse.

Kontaktdaten

Griesmühlstraße 6, A-4600 Wels
Tel.: +43 7242 211 001
E-Mail: office@bw-projekt.at

Social Media