Neuer Großauftrag für die Berger Bau

Neuer Großauftrag für die Berger Bau

25. November 2021  |  Neuigkeiten

Durch die Marktgemeinde Gunskirchen in Oberösterreich, wurde Berger Bau mit der Errichtung der neuen Kinderbetreuungseinrichtung als Generalübernehmer beauftragt. Umgesetzt werden die gesamte Planung sowie auch die schlüsselfertige Ausführung des Neubaus.

Das neue Objekt wird, auf Grund des großen Zuzugs in Gunskirchen, zusätzlich zu den bisher vorhandenen Kapazitäten errichtet. Als eigenständiger Neubau umfasst das Gebäude 5 Gruppen für den Kindergarten und ergänzend 3 Gruppen für die Krabbelstube. Um für die Zukunft gerüstet zu sein wurde für den Kindergarten als auch für die Krabbelstube bereits eine Erweiterungsmöglichkeit um je 3 Gruppen mitgeplant.

Aktuell befindet sich das Projekt in der Planungsphase für die Einreichplanung, welche das Architekturbüro Dornstädter aus Traun, als Sieger des Architekturwettbewerbs, für Berger Bau umsetzt.

Der Baubeginn, des mit ca. 4,35 Mio. Euro brutto veranschlagten Projektes, wird im 2. Quartal 2022 erfolgen. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Marktgemeinde Gunskirchen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine angenehme Projektabwicklung mit allen Beteiligten.

#bausorgenfrei

Logo_BWP_weiss
© 2022 BW Projekt GmbH · Impressum · Datenschutz

Als Generalübernehmer und -unternehmer begleitet die BW Projekt GmbH kommunale Bauvorhaben und Projekte im mehrgeschossigen Wohnbau im Projekt- und Baumanagement für sorgenlose und effiziente Ergebnisse.

Kontaktdaten

Griesmühlstraße 6, A-4600 Wels
Tel.: +43 7242 211 001
E-Mail: office@bw-projekt.at

Social Media